Artikelliste

Zufallsbild

Jim Schmid verlässt das Core-Entwicklerteam

Jim war über 6 Jahre lang einer der Core-Entwickler und hat in dieser Zeit vieles zu Contao beigetragen. Unter anderem hat er den Grundstein für die heutige Doku gelegt und das Maker-Bundle für Contao programmiert. Jim war außerdem als Speaker an den Contao-Konferenzen tätig und hat die Entwicklertreffen in jeder Hinsicht bereichert.

Die Contao Show (Folge 15) - Clash of Jobs

Nach einer längeren Sommerpause sind Dennis und Christian wieder gemeinsam live auf YouTube zu sehen. In dieser Episode präsentieren sie die bekanntesten Jobs-Erweiterungen für Contao und vergleichen diese.

Stage Time Episode 009 - Q&A zu Contao 5

Vor Kurzem wurde Contao 5.0 veröffentlicht. Aufgrund der Urlaubszeit musste die große Release-Party diesmal leider ausfallen. Daher haben wir uns ein alternatives Online-Event überlegt.

Wir werden am Dienstag, 20.09.2022 eine Stage Time live über YouTube streamen. Dabei wird uns Yanick aus dem Core-Team einen kurzen Rückblick zu Contao 4 geben und erklären, warum Contao 5 ein so wichtiger Meilenstein für die Zukunft von Contao ist.

Quicknavigation